Vorstandsarbeit

Unser Beauftragter für Vorstandsarbeit ist unser lizenzierter DOSB Vereinsmanager Hannes Schmidt. Er informiert und berät interessierte Personen über die Möglichkeiten der Einbindung in unser aktives Vereinsmanagement. Bei Befürwortung durch den geschäftsführenden Vorstand wird eine Einladung zur Vorstandssitzung an die jeweilige Person versendet. Hannes Schmidt gilt als Bindeglied zwischen dem geschäftsführenden Vorstand, dem erweiterten Vorstand und interessierten Personen, die eine Funktion bzw. eine leitende Position übernehmen möchten. Er unterstützt auf diese Weise die Vielfalt in unserer Vereinsführung.

 

Mögliche Ämter:

Funktion im geschäftsführenden Vorstand, Funktion im erweiterten Vorstand bzw. in der Abteilungsleitung, Funktion in weiterführenden leitenden sowie stellvertretenden Positionen

 

Sie möchten sich bei uns ehrenamtlich engagieren?

Dann melden Sie sich einfach!

 

Beauftragter für Vorstandsarbeit:

Hannes Schmidt

Telefon: 015128905495

E-Mail:

55