Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten

456

11.06.2022

Egeln macht sich fit

Zum gesundheitsfördernden Vereinsevent "Egeln macht sich fit" wurde das mobile Volleyballnetz aufgebaut, sodass unsere bereits aktiven Sportlerinnen und Sportler ihre Abteilung vorstellen konnten.

Kleine und große Gäste nutzen die Gelegenheit und spielten gemeinsam in der Gruppe.

 

- - -

bbb

06.05.2022

Nachwuchs gesucht!

Nachdem wir bereits ein Mädchen Volleyball Team gegründet haben, suchen wir nunmehr weitere Interessenten für die Gründung eines Jungen Volleyball Teams.

 

Abteilungsleiterin: Anett Bethge (01756026870)

 

- - -

66

14.04.2022

Mit einheitlichen Trainingsshirts in die Osterzeit

Dank der Unterstützung eines Ascherslebener Unternehmens kann unsere Volleyballabteilung nunmehr mit einheitlichen Oberteilen auftreten. Rote Shirts mit ESV Logo und Vereinsaufschrift zieren nunmehr unsere jungen Spielerinnen. Auf diesem Wege bedanken wir uns für die tolle Unterstützung und freuen uns zugleich auf die nächsten Einheiten in der Egelner Waldsporthalle.

 

- - -

55

14.04.2022

Volleyballspiel im Egelner Bürgerpark

Im Rahmen des Osterhasenfestes stellte sich unsere Volleyballabteilung im neu errichteten Egelner Bürgerpark (Oberknick) vor. Hierbei hatten alle interessierten Kinder und Jugendlichen unter anderem die Möglichkeit an einem Testspiel teilzunehmen, um die Sportart Volleyball aktiv auszuprobieren.

Unsere Abteilungsleiterin Anett Bethge und unsere Teambetreuerin Christiane König freuten sich, dass die Veranstaltung trotz des zunächst regnerischen Wetters gut angenommen wurde.

Gemeinsam mit den integrierten ukrainischen Kindern kann man somit auf einen erfolgreichen Tag inmitten der Egelner Gesellschaft zurückblicken.