Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten

ESV

15.11.2022

Neues Equipment übergeben

Unsere Volleyballerinnen freuen sich über 10 neue Bälle für den Trainings- und Spielbetrieb. 

Somit kann auch in Zukunft jeden Dienstag und Donnerstag von 17 bis 18:30 Uhr in der Egelner Waldsporthalle gepritscht, gebaggert und geschmettert werden. 

Weiterhin viel Spaß wünscht der ESV Vorstand!

 

- - -

U11
08.10.2022
Punktspiel Debüt
Unsere weibliche Volleyball U11 debütierte heute beim Bambini Turnier des SV Pädagogik Schönebeck und feierte gleich den ersten Karriere-Sieg gegen die Mannschaft von Reform Magdeburg. 
 
Mithilfe von Trikotwerbung präsentiert das junge Team unseren Lokalen Sponsor Umland Wohnungsbau GmbH in den Sporthallen Sachsen-Anhalt's.
 
Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Sporttreiben!
 
- - -
V
24.09.2022
Punktspiel Debüt
Unsere männliche U16 startete heute in Magdeburg in die Volleyball Spielserie 2022/23.
 
So traf man im Turniermodus auf die Mannschaften von WSG Reform Magdeburg, USC Magdeburg, Burger VC und Young Volleys Gommern, um erste Erfahrungen zu sammeln.
 
Mithilfe von Trikotwerbung präsentiert das Team um Trainerin Christiane König unseren langjährigen lokalen Partner Lotushaus Asiagastronomie in den Sporthallen Sachsen-Anhalt's. 
 
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Sporttreiben!
 
- - -
VVSA

20.09.2022

Der Punktspielbetrieb ist zurück

Nachdem der "VC2000 Egeln" schon seit einigen Jahren nicht mehr am aktiven Punktspielbetrieb des VVSA teilgenommen hat, ist es uns nunmehr gelungen die Kräfte beider Vereine zu bündeln und in Kooperation zur treuen Seele des Vereins, Carlo Beinemann, drei Nachwuchsmannschaften für die Saison 2022/23 zu melden.

 

Somit wird es in Egeln seit mehrjähriger Pause endlich wieder aktiven Spielbetrieb in der Waldsporthalle zu sehen geben.

 

Gemeldet wurden:

U11 weiblich

U12 weiblich

U16 männlich

 

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und das gemeinsame Sporttreiben am gespannten Volleyballnetz.

 

- - -

890

14.09.2022

Die Egelner Mulde bewegt sich - aufeinander zu

Zum Aktionstag der Verbandsgemeinde Egelner Mulde hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 2 bis 10 die Möglichkeit unser Vereinsangebot Volleyball auszuprobieren.

 

Zahlreiche Kinder haben die Chance genutzt und nicht nur unsere Abteilungsleiterin Anett Bethge kennengelernt, sondern auch Spaß am gemeinsamen Sporttreiben entwickelt.

Hoffen wir, dass die Veranstaltung Früchte trägt und der/die ein oder andere den Weg zu unseren wöchtentlichen Trainingseinheiten findet.

 

Wir bedanken uns bei der Verwaltung der Verbandsgemeinde Egelner Mulde für die Organisation des vielfältigen Tages und freuen uns auf die nächsten Sportevents.

 

- - -

456

11.06.2022

Egeln macht sich fit

Zum gesundheitsfördernden Vereinsevent "Egeln macht sich fit" wurde das mobile Volleyballnetz aufgebaut, sodass unsere bereits aktiven Sportlerinnen und Sportler ihre Abteilung vorstellen konnten.

Kleine und große Gäste nutzen die Gelegenheit und spielten gemeinsam in der Gruppe.

 

- - -

bbb

06.05.2022

Nachwuchs gesucht!

Nachdem wir bereits ein Mädchen Volleyball Team gegründet haben, suchen wir nunmehr weitere Interessenten für die Gründung eines Jungen Volleyball Teams.

 

Abteilungsleiterin: Anett Bethge (01756026870)

 

- - -

66

14.04.2022

Mit einheitlichen Trainingsshirts in die Osterzeit

Dank der Unterstützung eines Ascherslebener Unternehmens kann unsere Volleyballabteilung nunmehr mit einheitlichen Oberteilen auftreten. Rote Shirts mit ESV Logo und Vereinsaufschrift zieren nunmehr unsere jungen Spielerinnen. Auf diesem Wege bedanken wir uns für die tolle Unterstützung und freuen uns zugleich auf die nächsten Einheiten in der Egelner Waldsporthalle.

 

- - -

55

14.04.2022

Volleyballspiel im Egelner Bürgerpark

Im Rahmen des Osterhasenfestes stellte sich unsere Volleyballabteilung im neu errichteten Egelner Bürgerpark (Oberknick) vor. Hierbei hatten alle interessierten Kinder und Jugendlichen unter anderem die Möglichkeit an einem Testspiel teilzunehmen, um die Sportart Volleyball aktiv auszuprobieren.

Unsere Abteilungsleiterin Anett Bethge und unsere Teambetreuerin Christiane König freuten sich, dass die Veranstaltung trotz des zunächst regnerischen Wetters gut angenommen wurde.

Gemeinsam mit den integrierten ukrainischen Kindern kann man somit auf einen erfolgreichen Tag inmitten der Egelner Gesellschaft zurückblicken.