Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten

890

11.06.2022

Egeln macht sich fit

Ob 50 Meter Sprint, 800 Meter Lauf, Schlagballweitwurf oder Weitsprung. Überall waren motivierte Kinder vor Ort und gaben ihr Bestes für eine mögliche Bestmarke.

 

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer für die super Unterstützung.
444

In Verbindung mit den Grillninjas wurde das Mittagessen gemeinsam zubereitet. 20 Kinder nahmen an diesem Angebot teil und zauberten ein frisches und vor allem gesundes Mahl für alle Beteiligten.

567

Die Erwachsenen tobten sich währenddessen beim Jumping Kurs des Taifun Fitnessstudios aus und lernten neue Leute kennen.

 

Wir bedanken uns bei allen externen Unterstützern und den zahlreichen Sponsoren, die dieses Event erst möglich gemacht haben.

99

13.05.2022

Staßfurter Salzland-Lauf

Am Freitag nahmen drei junge ESV-Athletinnen und ein junger ESV-Athlet am Staßfurter Salzland-Lauf teil. Bei sonnigem Wetter und guter Laune konnten folgende Plätze belegt werden:

 

WU10:

2.Platz: Julia König

4.Platz: Karlotta Lange

 

WU12:

8.Platz: Helene Lohmann

 

MU10:

4. Platz: Oskar Lange

 

Herzlichen Glückwunsch zu den super Resultaten und weiter so!

 

- - -

 

 

777

01.05.2022

#egelnmachtsichfit steht in den Startlöchern

Am Samstag, den 11.06.2022 findet auf dem Egelner Sportplatz das gesundheitsfördernde Sportevent "Egeln macht sich fit" für die ganze Familie statt.

 

Folge unserem Link #egelnmachtsichfit für weitere Informationen.